Anschlag Gorps 07.07.2018

Hoi zäme

Hier folgt der Anschlag für nächsten Samstag- das letzte mal vor den Sommerferien…

Ort: Länzihuus

Zeit: 14.00-17.00

Mitnehmen:
-zBrötle
-zTrinke
-Waldkleider
-Kleidergrösse

Weiteres:
Unsere Abteilung kann wieder Cevianerpullis und -T-shirts bestellen. Wer einen Pulli oder ein T-shirt haben will, soll am Samstagnachmittag seine Kleidergrösse (XXS bis XXL) mitbringen. Falls ihr am Programm nicht teilnehmen könnt und trotzdem einen Pulli oder T-Shirt haben möchtet, könnt ihr mir bis am Samstag 17:00 eine SMS mit den Angaben (ob beides oder nur Pulli, T-shirt und der Kleidergrösse) auf die Nummer 076 344 76 40 senden.
Das Leitungsteam empfielt eine Grösse grösser zu bestellen, damit die Kleider nächstes Jahr auch noch passen:)

Die Abteilung Suhr übernimmt die Kosten von einem Pulli und einem T-shirt pro Person:)

Liebe Gruess und bis am Samstag!

Euchi Leiter

Dieser Beitrag wurde unter Abteilung, Anschläge, Gorps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.