Cevi Suhr gewinnt das Fubatu 2013

20131110_120834

Der Cevi Suhr konnte gestern Sonntag das Fussballturnier in Windisch in der Kategorie „Leiter mixed“ für sich entscheiden. Nach einer herben Startniederlage fingen sich die Suhrer und blieb in der Folge unbezwungen. Sie steigerten sich konstant und wurden damit ihrem Ruf als Turniermannschaft einmal mehr gerecht. Die Gruppenphase konnten sie so als Gruppenerste abschliessen und während des Halbfinals liefen sie zu Höchstform auf. Besonders ist hier der Torhüter zu erwähnen, der mit seinen Paraden der Mannschaft einige Male den Finaleinzug sicherte. Das Final begann furios mit einem frühen Treffer der Suhrer, die sich danach den Sieg nicht mehr nehmen liessen und so bereits zum zweiten Mal in der Geschichte den begehrten Bärentatzen-Pokal in die Höhe stemmen durften. Herzliche Gratulation an die ganze Mannschaft und ein grosses Dankeschön nach Windisch!

20131110_163852

Stimmen zum Spiel:
Immer musste ich Spielen.“ – Mr. Pink

Unsere seriöse Vorbereitung hat schlussendlich den Unterschied ausgemacht.“ – Schöggu

Im nächsten Jahr müssen wir konsequenter alle Bälle attackieren.“ – Panther

Ich denke ich brauche einige Tage, um es zu realisieren.“ – Tschampi

Dieser Beitrag wurde unter Abteilung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.